Christian Greiner wird mit eindeutigem Wahlerfolg am 13. Nov. 2022 Oberbürgermeister der Stadt Andernach

Andernach. Das hat wohl niemand vermutet. Bei vier Bewerbern wird unser FWG Kandidat Christian Greiner mit über 60 % der Stimmen bereits im ersten Wahlgang zum
neuen Oberbürgermeister von Andernach gewählt. In allen Stimmbezirken erhielt er auf Anhieb die absolute Mehrheit.
Eine fantastische Leistung! Der 42 jährige Christian Greiner wohnt mit seiner Familie im Ortsteil Namedy, ist Mitglied der FWG Mayen-Koblenz, vertritt uns dort Zukunftsausschuss des Kreises, arbeitet als FWG Mitglied seit Jahren im Stadtrat von Andernach, in Ausschüssen und als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Er ist Pressesprecher der FWG und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, auch in der FWG MYK. Wir sind stolz auf unseren jungen Senkrechtstarter und wünschen ihm im neuen Amt Erfolg und Freude im neuen Arbeitsumfeld.
greinerOB1000
Besuchen die FWG MYK auf Facebook
Folgen Sie der FWG MYK auf Instagram