Im Rahmen unserer letzten Fraktionssitzung haben wir uns mit Landrat Marko Boos über aktuelle kreispolitische Themen und die zukünftige Entwicklung unseres Landkreises ausgetauscht.
Ein besonderer Schwerpunkt lag dabei auf der neuen organisatorischen Ausrichtung des Kreisjugendamtes und den damit verbundenen Herausforderungen und Chancen.
Wir schätzen den offenen Dialog und sind dankbar, mit Marko Boos einen Landrat an unserer Seite zu haben, der Themen klar anspricht, Verantwortung übernimmt und Lösungen aktiv vorantreibt.
Vielen Dank für den konstruktiven Austausch. Gemeinsam arbeiten wir daran, unseren Landkreis Mayen-Koblenz nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln.
- Erstellt am .



















